Sonntag, 8. November 2009

ISB-Challenge #12 - Xmas-Box & ich bin im DT

Ach, ich habe mich heute schon so gefreut als ich auf Ilona´s Shop Blog gelesen habe, dass ich eines der neuen Design Team Mitglieder bin. *freu hüpf* Das ist so klasse ich freue mich riesig über die Change mit dem tollen Team zusammen arbeiten zu dürfen.

Mit dabei sind noch Kati, Kiki, Birgit, Katrin und Flati die zum bestehenden Team von Nicolchen, Iris und Marina dazugekommen sind.



Diese Woche lautet das Thema der ISB-Challenge #12

Xmas-Box mit Xmas-Motiven

Was ihr dabei für eine Box bastelt ist egal es, ihr müßt nur ein weihnachtliches Hauptmotiv der vorgegebenen Stempelfirmen benutzen. Weitere Infos finde ihr auf dem ISB-Challenge-Blog und könnt dort auch sehen welchen schönen Preis Ilona aus ihrem Shop zur Verfügung stellt.

Das ist meine weihnachtliche Box und ich hatte sie bereits für die Bewerbung als DT Member für die ISB-Challenge gewerkelt.



Noch mehr Bilder zu der Box findet ihr in meinem alten Beitrag dazu.

Die tollen Boxen von meinen DT-Kolleginnen findet ihr auf dem
ISB-Challenge-Blog und ich wünsche euch viel Spass bei der Challenge.


Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
LG Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen