Freitag, 30. Oktober 2009

Meine erste Box

Bei Ilona´s Blog Shop werden Design-Team Mitglieder gesucht und die Aufgabe ist eine weihnachtliche Box mit einem der vorgegeben Stempeln zu gestalten.

Die Box passt auch noch gut zur Simons Says Challenge dort lautet das Thema
Alles was glitzert
Auf meiner Box glitzern die Schneeflocken.



Ich habe sie schon seid gestern fertig aber heute hatte sie erst ihr Fotoshooting. *g* Ich mache gern viele Fotos, auch weil ich mir auf anderen Blogs gern viele Details ansehe. Bei vielen ist da ja ganz toll.



Ich habe mich für die klassischen Weihnachtsfarben entschieden rot, grün und weiss mit Spitze. Die Box hat eine Größe von ca. 24cm x 14 cm x 5cm und gefaltet habe ich sie mit meinem Multiboard.



Ich hoffe sie gefällt Ilona und ihrem Team und bringt mir Glück.



Hier kann man schön sehen wie die Schneeflocken glitzern und der Tag ist leer, weil dort mal der Name des Beschenkten rein kommt. Ich habe ihn extra noch frei gelassen, weil ich noch nicht genau weiß wer sie bekommt.



Die Tilda ist so süß mit ihrer "Merry Chistmas" Girlande und ich habe sie mit 3D-Pads aufgeklebt.



Ich wollte undbedingt noch eine Schleife auf der Box, weil was ist eine Geschenkbox ohne Schleife?



Auf dem letzten Foto habe ich die Box noch einmal geöffnet und es ist zu sehen, dass ich sie auch auf dem Boden mit einem Papier "bekleidet" habe.

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tonpapier, Design-Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Crafter´s Ultimat Pro, Stanzer
Zubehör: Spitze, Charm, Band, Knopf, Halbperlen, Deko-Schneeflocken
Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Dana

Kommentare:

  1. Grandios die ist zauberhaft geworden!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wirklich superhübsch geworden! So viele liebevolle Details! Bin total begeistert.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist ja sowas von süß geworden, ganz große Klasse.
    Die vielen kleinen Details kann man gar nicht auf einmal erfassen.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! This box is GREAT!!!!! I LOVE everything about it, the colours, the sparkle, the images!!! THANKS so much for joining us at Simon Says STamp!
    Chris & the DT

    AntwortenLöschen