Sonntag, 25. Oktober 2009

Just Magnolia Challenge #28

Bei der aktuellen Just Magnolia Challenge wollte ich auch unbedingt mitmachen. Mir hat der Sketch von Martine so gut gefallen.

der Sketch



meine Karte



Die Tilda finde ich so bezaubernd, das ist einer meiner Lieblingsstempel von Magnolia. Für den Stempel und die Farbkombination hatte ich mich schnell entschieden und der Rest ging fast von selbst. Der Sketch ist einfach zu schön und ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Karte.



Ein Charm mußte mit an die Blume und Knöpfe verarbeite ich auch sehr gern.






Das ich noch einen Tagstempel von Magnolia habe wußte ich und nach kurzem Suchen hatte ich ihn auch schon, ich finde er passt so gut. Was ich dann nicht gefunden habe war ein passender Textstempel, der auch in das Tag passt *grummel* aber na ja dann habe ich den Text einfach reingeschrieben. Neue Texstempel stehen, aber ganz oben auf meiner Wunschliste weil ich da ja unbedingt noch ein paar ganz dringend brauche. *g*




- Stempel: Magnolia
- Papier: Design-Tapete, Folie
- Zubehör: Stoffblümchen, Knöpfe, Band, Charm
- Coloriert: Polychromos mit geruchlosem Verdünner

Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Sonntag.
LG Dana








Kommentare:

  1. oh wie liebevoll gearbeitet und soooo zart das mag ich!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dana,
    die Karte ist ja zuckersüß. Auch Dein Tag ist wunderschön, ist eine klasse Form!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card, love the colours you've chosen
    ((Lyn))

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet card! I love your embellishments, the are so pretty. You did a great coloring job too, lovely card! Aloha..

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, hun, love your take on the sketch and the image is adorable!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist zuckersüß...tolle Farben und Details...seeehr liebevoll gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen