Dienstag, 27. Oktober 2009

ISB-Challenge #11 - Halloween

Bei der ISB-Challenge heißt das Thema diese Woche Halloween und die Vorgabe sind die Farben

SCHWARZ
LILA
GELB oder ORANGE




Das ist meine erste Halloween-Karte und ich bin nicht so ganz zufrieden. Ich finde sie noch zu niedlich und weniger gruselig. Die nächste wird auf jeden Fall gruselig und ich weiß auch schon wie *zwinker*



Auf das schwarze Papier habe ich mit einem Fiskars Testure Plates ein Spinnennetz geprägt und die Fledermäuse sind Deko-Stanzteile.



Die Tilda war ganz einfach und schön zu colorieren, dass hat mir am meisten Spass gemacht.



- Stempel: Magnolia
- Stempelkissen: Stazon, Folia
- Papier: Tonpapier, Tapete
- Zubehör: Halbperlen rund und "Welle", Deko-Fledermäuse, Fiskars Schablone
- Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner

LG Dana

Kommentare:

  1. Hammermäßig schön ist die geworden spitze!!!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Karte sehr sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr, sehr niedliches Halloween-Kärtchen hast Du gezaubert (muss doch nicht immer gruselig sein ;O)).
    Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.
    Niedliches Motiv und tolle Gestaltung.

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Halloween Kärtchen zeigst Du uns hier...das Motiv finde ich total knuffig und die Gestaltung mit den Spinnennetzen finde ich klasse

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen