Montag, 19. Oktober 2009

XXL-Geburtstagspost von Sabine

Von Sabine (beemybear) habe ich ein riesiges Paket mit ganz vielen liebevoll gebastelten, gestricken und eingepackten Sachen. Ich habe mich sooooo gefreut, aber guckt mal:




Ich habe mindestens eine halbe Stunde gebraucht beim Auspacken, dass nahm und nahm kein Ende und und es kamen so schöne Sachen zum Vorschein. *freu*

Die Karte hat Sabine in meiner Lieblingsfarbe gebastelt. Die finde ich richtig klasse und das Hänglar Mädchen hat auch Glitzer auf den Flügeln. So süß!



Das ist eine Stempelabdruktasche, in rosa *g* Sie ist gefüllt mit vielen Stempelabdrücke und ist ein Traum.



Ein süßer Taschenbaumler mit einem Meerschwein. Der baumelt schon an meiner Tasche.



Badebomben, Seifen und ein Spüli..



Kerzen zum pimpen, ein Holzhänger, eine Klammerbiene, ein Herz aus (? Speckstein ?) und eine schöne Schachtel...



ein süßes Täschchen...



Blümchen, Deko, viel zu viel. Ich kam aus dem Staunen gar nicht raus...



2 Bücher für viele neue Ideen...



Hello-Kitty-Stempel, Katzenstanzer, Naschies, Bilderrahmen zum pimpen und eine Weihnachtszeitschrift...



Baumvase, Tatü und ein Söckchen... Das Tatü ist gleich in meine Handtasche gewandert und so schön genäht.



Für meine Kids war auch etwas dabei und sie haben sich sehr gefreut. Der "Patenelfenlutscher" wurde auch gleich weggefuttert. *g* Der Schal ist so schön kuschelig und Erik hat ihn bekommen.



Viele Sachen habe ich immer noch nicht aufgezählt, es ist soooo viel...



Oben links auf dem Bild die Tasche ist gefüllt mir Nüssen und so etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Was man mit Stoff alles so machen kann...







Vielen, vielen Dank liebe Sabine, Du hast mir mehr als eine riesen Freude bereitet. Ich war längere Zeit sprachlos. Das Auspacken war der Wahnsinn und ein Superlativ wie sehr ich mich darüber gefeut habe gibt es irgendwie gar nicht. Lass Dich mal drücken!

LG Dana

1 Kommentar:

  1. Mir ist ja nur ein Stein vom Herzen gefallen, dass Dir die Sachen gefallen, liebe Dana! Viel Spaß damit!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen