Sonntag, 25. Oktober 2009

Whiff of Joy Challenge #52

Gestern habe ich eine Karte für die aktuelle Whiff of Joy Challenge gewerkelt. Die Vorgabe war ein Sketch und dass man mindestens einen Stempel von Whiff of Joy verwendet.

der Sketch




meine Karte



Dafür genommen habe ich die Willow mit dem Erdbeerkorb aus dem Sommer-Kit ´09, weil ich den Stempel noch nicht benutzt hatte.



Orange mag ich auch so gern und wollte die Karte Ton in Ton halten.



Den Sketch fand ich etwas kniffelig, aber ich bin sehr zufieden wie die Karte am Ende geworden ist. Das war auch erst mein 4. *g* und ich finde ihn klasse. Ich habe keine Stanzmaschine und habe die beiden "Wellenkreise" einfach mit der Hand geschnitten. Mit der Siluettenschere ging das ganz gut. Erst wußte ich nicht ob das überhaupt etwas wird, aber tatataaa, wunderbar. *g*



- Stempel: Whiff of Joy Willow mit dem Erdbeerkorb und Textstempel
- Papier: Ursus Paisley
- Zubehör: Stoffblümchen, Knopf, Charm, Band
- Coloriert: Polychromos mit geruchlosem Verdünner



LG Dana

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden genau richtig bei diesem miesen Wetter!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow! Was für eine tolle Karte!! Total schöne Farben und das Motiv ist super süß!!
    glg
    Nina

    AntwortenLöschen