Montag, 26. Oktober 2009

Cute Card Thursday Challenge 83

Bei der Cute Card Thursday Challenge heißt das Thema diese Woche

Candy Corns

und man kann nicht nur Karten sondern auch andere Dinge dazu basteln.

Ich habe ein Set zum Geburtstag gemacht mit einem Naschieglas, einer Karte und einem Tag. Dazu gibt es dann noch ein Buch und einem schönen Leseabend steht nichts mehr im Weg. *denk*




Für die Karte und das Tag habe ich 2 süße Tildas von Magnolia genommen und das Naschieglas ist natürlich voll gefüllt mit leckerem Naschwerk *g*



Die Bilder wären mit etwas Sonne oder einfach besserem Lich wohl besser geworden, aber nun sind die Akkus leer... :-(



- Stempel: Magnolia, Tassilo´s Drachenshop
- Stempelkissen: Stazon, Folia
- Papier: Design-Tapete, Tonpapier
- Zubehör: Blumen, Knöpfe, Raindrops, Schraubglas, 3D-Pads, Fiskars Schablonen, Blumen-Stanzer
- Coloriert: Polychromos mit Verdünner


LG Dana

Kommentare:

  1. cute card with Tilda! thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

    AntwortenLöschen