Donnerstag, 22. Oktober 2009

Blog-Candy und eine Karte nach Mona´s Sketch

Mona von der Villa Kunterbunt macht ein Blog-Candy als Dankeschön für 20.000 Klicks. Herzlichen Glückwunsch liebe Mona, ich schaue bei Dir auch immer gern vorbei. Für die Teilnahme muss man ein Kärtchen nach ihrem Sketch zum Thema "Love" basteln.

Mona´s Sketch



meine Karte :-)





Für die Karte habe ich eines meiner neuen Hänglars verwendet und das Thema "Love" kann man denke, ich nicht direkter treffen. *g* Mir war so nach einer rot-rosa-Kombination und schön vielen Herzen.

Coloriert habe ich mit Polychromos, Verdünner auf Aquarellpapier und das Herz habe ich noch geglittert. Die Blumen sind gestanz mit einem Retro- und Daisystanzer.

Leon mein großer Sohn (6. Jahre) wird mit mir zusammen nachher etwas reinschreiben und sie morgen der Inga in der Kita schenken. Er ist nämlich verliebt, aber psssst ;-)

LG Dana


Kommentare:

  1. wow die ist Dir prima gelungen voll knuffig!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dana

    also ich finde auch das es total passend und vorallem sehr knuffig ist,.. toll dein HG und deine liebevolle Dekoration
    viel Glück wünsch ich dir

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr zwei, vielen Dank für eure lieben Kommentare.

    Die Karte ist auch sehr gut bei Inga (5 Jahre) angekommen. Leon hatte sie in ihr Fach gelegt weil sie noch nicht in der Kita war. Ich war schon auf dem Rückweg und da flitze sie zu ihrem Platz:"Was ist denn das, ooohhhh wie süüüß!" Es war so goldig, die kleine Maus hat über das ganze Gesicht gestrahlt.

    Mal sehen ob Leon heute Mittag etwas erzählt...

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir viel Glück.
    Die Karte ist sehr süß geworden.
    Die Herzchentapete hab ich auch noch hier liegen.
    Die Idee die nochmal auszuschneiden find ich klasse.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, kaum schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein, schon ist Dein Blog gefüllt mit soooo vielen tollen Sachen. Ich bin total begeistert und könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welches Deiner Werke mir am besten gefällt. Hast Du alles ganz toll gemacht!
    Bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen