Montag, 26. Oktober 2009

Allsorts Challenge 24

Bei der Allsorts Challenge heißt das Thema diese Woche

"Furry Friends"

da ist mir der süße Teddy eingefallen den ich schon vor Wochen mal coloriert hatte und ich habe eine Karte gebastelt.


Der Teddy ist so knuffig und ich brauchte noch eine Karte für einen 2. Geburtstag. Da passt er doch super.



Coloriert hatte ich ihn noch mit Polycolors von Koh-I-Noor und Babyöl. Heute benutze ich lieber den großen Kasten von Faber mit Polychromos, da sind so schöne viele Stifte drin.



Das Babyöl habe ich auch eingetauscht gegen geruchlosen Verdünner von Bob Ross. Das geht einfacher und das Ergebnis ist auch besser. *find* Beim Babyöl mußte ich immer so aufpassen, dass es keine Ölflecken gibt.



Die Blümchen setze ich gern zusammen aus unterschiedlichen Größen und Farben und nähe sie dann mit einem Kopf zusammen. Den Teddy und die "2" habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.



- Stempel: PSX
- Stempelkissen: Stazon
- Papier: Design-Tapete
- Zubehör: Blumen, Halbperlen, Knopf, 3D-Pads, Gütermann Schablone
- Coloriert:Polycolors mit Babyöl


LG und einen schönen Wochenanfang

Dana

Kommentare:

  1. Boahr ist der klasse coloriert und das Kärtchen ist der Hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Cute bear i like her... nice color of backgrounds

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dana

    What a gorgeous 2nd birthday card.

    Love your image - just perfect for the challenge.

    Thank you for joining in the fun at Allsorts this week.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  4. Great card love the sweet image its coloured beautifully thanks for playing at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen