Donnerstag, 22. Oktober 2009

GET WELL SOON & 1. Challenge bei Stempelträume

Meine erste Kombination von zwei Vorlagen bzw. Sketchen und ich habe kombiniert: die Simon Says Challenge mit dem Thema:"GET WELL SOON" und die 1. Challenge vom neuen Blog Stempelträume

Der Sketch für den Challenge Blog Stempelträume ist von Flati und so sieht er aus:



meine Karte






Ich mag die süßen Hänglars, aber fand das Motiv erst etwas zu bunt coloriert, aber dann mit der Karte zusammen fand ich´s ok. Das wurde quasie vom Sketch gerettet. *g* Na ja, man ist immer mal mehr oder weniger zufrieden, dass kennt sicher jeder.

LG Dana

Kommentare:

  1. Gorgeous work! I love the image and the texture to this card is so awesome!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. wow Deine Karte ist ein Traum.
    Danke fürs Mitmachen.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier gerettet? Ich find's toll und die Schnörkel gefallen mir richtig gut!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen