Sonntag, 25. Oktober 2009

Stempelträume Challenge

Bei der 2. Stempelträume Challenge heißt das Thema
Charm´s und Flowers
Das ist doch ein schönes Thema und nicht schwer da habe ich gleich eine Karte gebastelt.




Den schönen Abdruck habe ich mal geschenkt bekommen und die Tilda ist soooo süß, da mußte ich sie in rosa colorieren. Rosa mit orange kombiniere ich immer wieder gern, weil mir die Farben gute Laune machen. *g*



Die Karte ist für meine Schwester und sie liebt Hello Kitty, da habe ich ihr ein Kitty-Charm rangebunden.



- Stempel: Magnolia
- Stempelkissen: Stazon
- Papier: Design-Tapete
- Zubehör: Blumen, Halbperlen, Charm, Knopf, Band
- Coloriert: Polychromos mit geruchlosem Verdünner

Ich wünsche euch viel Spass bei dem Thema bei der Stempelträume Challenge.

LG Dana


Kommentare:

  1. Ja, den Stempel mag ich auch richtig gut leiden. Und Hello Kitty ist ja eh ein Traum! Alles ganz toll geworden!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen!
    Die Karte ist echt schön geworden.

    Vielleicht sehen wir ja nächste Woche wieder ein Werk von dir! Ich würde mich freuen!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, was für ein super knuffiges kärtchen :-) toll gemacht.

    danke für´s mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. süsse karte!

    danke fürs mitmachen bei stempelträume!

    lg betty

    AntwortenLöschen