Freitag, 30. Oktober 2009

Hänglar Challenge

Gestern habe ich diese Karte für die Hänglar Challenge gebastelt.



Dafür genommen habe ich das süße Mädchen mit dem großen Herz. Man kann sie so schön colorieren.




Die Vorgabe war ein Sketch und ich hatte mich schnell für dieses Papier entschieden. Ich weiß aber leider nicht mehr von wo oder von wem es ist.



Eine weitere Vorgabe war eine rosa Schleife und meine habe ich mit einem Brad befestigt.



Charms mag ich im Moment ganz besonders. *g*



Die Knöpfe auf dem Foto sehen fast orange aus, aber sie sind rosa. *schwör*




Stempel: Hänglar & Stänglar
Stempelkissen: Stazon, Heyda (zum Wischen am Rand)
Werkzeug: Firkars Schablonen
Zubehör: Blumen, Knöpfe, Band, Halbperlen, Charm, Brad
Coloration: Polychromos mit gruchlosem Verdünner



Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt.
LG Dana

Kommentare:

  1. Huhu Dana,
    die Karte ist zuckersüß! Sag mal, wie hast Du denn den Rand vom Motiv so schön gefärbt hinbekommen?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    den Rand habe ich mit einem Stempelkissen gewischt.
    LG Dana

    AntwortenLöschen