Sonntag, 15. November 2009

Wilde Kerle Party

Das Motto hatte sich mein großer Sohn zu seinem 6. Geburtstag ausgesucht und weil es ein Projekt für Kinder ist passt es gut zu der Challenge von Allsorts. Dort lautet das Thema diese Woche

A project for a child





Für die eingeladenen Mädchen habe ich die Willow von WoJ genommen. Ich fand sie so passend und süüüß und wollte für die Mädchen Mädchenkarten machen.



Zwei der eingeladenen Mädchen sind eng mit einander befreundet und deshalb habe ich die Karten in der Farbwahl etwas unterschiedlich gestaltet.



Die Party war schon im April ´09 und da habe ich gerade meine "ersten Gehversuche" beim Colorieren gemacht, na ja üben, üben und es wird besser...



Das ist die Karte für die Jungs und ich wollte sie in den Farben der Wilden Kerle und nicht zu verspielt gestalten.



Die PET-Flasche war Namensschild und Trinkflasche in einem. Das Wilde Kerle Bild hatte ich ausgedruckt und laminiert und dann mit einem Gummiband an der Flasche befestigt. Der Tag ist auch laminiert damit die Flasche gut auswaschbar ist und am Ende der Party die Deko nicht traurig bekleckert, aufgeweicht usw. aussieht.



Zum Schluss noch ein Eimer. Davon hatte ich auch für jedes Kind einen gebastelt und dann dort noch Naschies und die Preise vom Topfschlagen, der Schatzsuche usw. reingetan, einfach statt einer Tüte. Dieser ist der von Leon und er hat dort nun Stifte drin. Einen Deckel mit dem Namen gab es auch, aber den konnte ich eben beim Fototermin nicht finden. Vor der Party hatte ich vergessen die Eimer zu fotografieren, da war wohl keine Zeit mehr. *g*

Spass hat es allen gemacht und es war voll wild und mein Mann und ich am Ende ganz schön geschafft. *g*

LG Dana

Kommentare:

  1. All these are great ideas and a source of inspiration.
    TFS
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. What brilliant creations.

    Just perfect for a child.

    Love your crayon bucket!!

    Thank you for playing along with Allsorts this week.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Wow these are great! Fab ideas.

    Thanks for joining us at Allsorts.

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. These are all superb
    great projects for children

    thanks for playing at Allsorts
    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Projekt. Für sowas großes habe ich leider kaum Geduld, deshalb entstehen bei mir immer nur solche "1-2 Stuinden Projekte" eigentlich schade. Hast du Interesse an ein paar Abdrücken? Ich verlose bis zum 5.Dezember welche auf meinem Blog, schau mal vorbei.

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful cards.
    Thanks for joining us at Allsorts

    AntwortenLöschen