Samstag, 21. November 2009

ISB-Challenge #13 - Shadow Box Card

Diesen Sonntag heißt das Thema der 13. ISB-Challenge

weihnachtliche Shadow Box
Card

Es gibt wieder einen tollen Preis aus
Ilona´s Shop zu gewinnen. Diese Woche einen Stempel "Madelynn" aus der neuen Twinkle Tots Collection von
The Greeting Farm.

Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei es gibt so schöne Boxen zu bestaunen und das ist meiner erste Shadow Box Card.



Eine tolle Anleitung zur Shadow Box gibt es im
Stempeleinmaleins



Für meine Box habe ich mein Papier mit Tannenbäumen genommen und weil der süße Drache Smookie schon Sterne im Stempelabdruck hat wollte ich auf der Box auch unbedingt noch welche. Die habe ich gestanzt und dann geglittert. Der Smokie mit der Glocke ist aus Ilona´s Shop. Ich finde ihn ja zu süß und meine Jungs waren ganz begeistert von der Karte.



Die Mütze und die Bommel habe ich auch geglittert und die Sterne auf der Box mit 3D-Pads
angeklebt.



Damit die Box schön "zusammen gedengelt" *g* aussieht habe ich noch Knöpfe angeklebt. Der Faden ist zwar durch den Knopf genäht, aber der Knopf dann nicht. Ich wollte keinen Faden auf der Rückseite. Ich denke das hätte nicht so gut ausgesehen.




Stempel: Nellie Snellen, Tassilo´s Drachenshop (Spruch) Stempelkissen: Stazon, Heyda (zum Wischen) Papier: Cardstock, Design-Tapete, Tonpapier Werkzeug: Fiskars-Schablonen, edding, Multiboard zum Falten Zubehör: Knöpfe, Glitter Coloration: Polychromos mit gruchlosem Verdünner

Vielen Dank für euren Besuch und viel Spass bei der ISB-Challenge.

LG Dana

Kommentare:

  1. Wow, was eine tolle Karte.. Da paßt ja alles supergut zusammen... der kleine Smokie ist aber auch niedlich !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine super suesse Karte und ein absolut drolliges Motiv!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist echt süß geworden.
    Der kleine Smokie ist aber auch zu putzig.
    Tolle Gestaltung und Papiere. Es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen