Freitag, 6. November 2009

Create4fun Challenge 44

Bei der Create4fun Challenge ist in dieser Woche ein Sketch vorgegeben.



Meine Karte passt auch noch gut zu der Simon Says Challenge dort heißt das Thema

Give Thanks



Ich habe wieder eine süße Tilda für die Karte genommen und mich für eine Farbkombination von Lila und Creme entschieden.



Die Tilda habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt und vorher konturengenau ausgeschnitten.



Blümchen, Knöpfe und ein Charm habe ich auch wieder genommen. Es ist eine Kombination aus Stoff- und Papierblumen.




Stempel: Magnolia, Inkadinkado (Spruch)
Stempelkissen: Stazon
Werkzeug: Fiskars Schablonen, edding
Zubehör: Band, Knöpfe, Blumen, Charm, 3D-Pads
Coloration: Polychromos mit gruchlosem Verdünner



Über euren Besuch habe ich mich sehr gefreut!
LG Dana

Kommentare:

  1. Huhu Dana

    da ist wieder ein ganz schnuckeliges Kärtchen...die Tilda hast Du klasse coloriert und die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Adorable sweet card, love Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen