Mittwoch, 18. November 2009

orange und grün

Orange und grün sind die Lieblingsfarben von einem November-Geburtstagskind und zur Hilfe habe ich mir noch den aktuellen Sketch von Hanna and Friends genommen.





der Sketch



Das ist meine Lieblingstilda im Moment, man kann sie so schön colorieren, egal in welcher Farbe.



Nur zu Weihnachtskarten passt sie nicht so gut, mit ihrem Kleidchen. Mit nackten Beinchen im Schnee wäre dann doch etwas kalt. *brrrr*



Eigentlich wollte ich in die größere Blume noch ein Charm binden, aber die Schere war so schnell und schnip war der Faden ab...



Irgendetwas fehlt der Karte oder ist zu viel, orange? In rosa wäre ich sicher zufriedener, aber manchmal ist das ja so.




Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon, Heyda
Papier: Design-Tapete
Werkzeug: Fiskars-Schablonen, edding
Zubehör: Blumen, Knöpfe, 3D-Pads
Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner



Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
LG Dana

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde Deine Karte ist super schön geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist echt schön geworden.
    Mir gefallen die frischen, sommerlichen Farben und zu viel orange? Nö, sehe ich nicht.
    Wenn Du Tilda für Winterkärtchen verwenden möchtest, mal ihr doch eine Leggins oder Strumpfhose...;O)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden Dein Kärtchen...richtig erfrischend...gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen