Dienstag, 10. November 2009

PET für Shapes and more


Bei Shapes and more heißt das Thema diese Woche

Recycling

und ich habe dafür eine PET Flasche zu einer Kindergeburtstags-Naschieflasche recycelt.



Die tolle Idee auf diese Art etwas Süßes zu verpacken kam mal von Birgit und spätestens wenn das Ü-Ei nicht oben durch den Flaschenhals passt wundern sich alle wie das denn wohl in die Flasche rein gekommen ist. *hihi*




Stempel: Chrisbaer
Stenpelkissen: Stazon
Papier: Design-Tapete
Werkzeug: Stanzer
Zubehör: PET Flasche, Halbperlen, Bastelkordel
Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner


Viele liebe Grüße und vielen Dank für euren Besuch
Dana

Kommentare:

  1. Das mit dem Überraschungsei kann ich bestätigen, die Gesichter sind immer herrlich, man sieht so richtig die Gedanken kreisen *g*.
    Deine Flasche ist total süß geworden und wird garantiert super ankommen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße Idee (im wahrsten Sinne des Wortes *gg)...wird bei den Kiddies bestimmt supergut ankommen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle idee, schoen geworden
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse! Das ist mal was Anderes!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist wirklich eine tolle Idee, die frau sich merken muss.
    Sieht toll aus, die Flasche.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen