Montag, 2. November 2009

durstige House Mouse...

Eine Karte kann ich heute noch zeigen, die mußte auch dringend fertig werden, denn morgen wird sie schon verschenkt. Auf den" letzten Drücker"... *g*

Sie ist entstanden nach dem Sketch von der Challenge #19 bei Truly Scrumptious. Dort war auch noch ein Rezept vorgegeben.

3 flowers
3 brads
3 gems/pearls


der Sketch



Die Karte passt auch noch gut zu der Challenge #84 von Cute Card Thursday. Dort ist das Thema diese Woche.

Midnight Margaritas

Da auch Projekte mit einem Getränk gefragt sind, finde ich meine durstige Mouse passt super. Die Hauptsache ist doch groooßer Duuuurst. *g*



Die Mouse war sooo schön zu colorieren und es ging richtig fix. Ich finde sie sooo süß!



Den Spruch habe ich auf eine Karteikarte gestempelt, ausgeschnitten und dann mit einem Stempelkissen gewischt.



Die Blumen hatte ich nur in einer Farbe passend und da habe ich mir eine kleinere Blume gestanzt und am Rand gewischt. Zusammen gehalten werden sie von den 3 Brads nach Rezept.





Es ist jetzt schon dunkel und weil das Foto so schön malerisch und gemütlich aussieht wollte ich es auch noch gern zeigen. Die anderen Fotos hatte ich etwas anders ausgeleuchtet.




Stempel: House Mouse, Tassilo´s Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Heyda zum Wischen
Papier: Tonpapier, Design-Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Stanzer
Zubehör: Halbperlen, Blumen, Brads,
Coloration: Polychromos mit gruchlosem Verdünner



Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt!
LG Dana

Kommentare:

  1. Hi Dana

    die Karte ist supersüß geworden...bei den Farben muß ich glatt an Frühling denken :0)...tolle Umsetzung des Sketches...das Motiv ist echt niedlich und klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful. I love your layered flowers and your image is so cute. Thanks for joining in our Truly Scrumptious challenge.

    AntwortenLöschen
  3. I love House Mouse stamps this is just so cute and love the background paper..

    thanks for joining us on TS

    Dawn

    AntwortenLöschen
  4. lovely card, fabulous image and I love that soft gentle green...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen