Samstag, 14. November 2009

ein Notizbuch

Dieses kleine Notizbuch habe ich für meine Schwester zum Geburtstag gemacht. Sie mag die Tildas und rosa-rot. Das Buch habe ich nur gepimpt mit dem aktuellen Sketch von Stamp with fun.



der Sketch



Bei Stampavie and more heißt das Thema diese Woche

Keine Karte

und dazu passt mein Notizbuch auch noch sehr gut.



Die Blumen habe ich mit rosa geglittert und ich finde den Effekt ganz toll. Meine Schwester mag auch alles was glitzert und funkelt und am liebsten roooosaaaaa. *g* Ich hoffe es gefällt ihr.




Stempel: Magnolia, Tassilo´s Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Heyda
Werkzeug: Fiskars Schablonen, edding
Papier: Scrappapier, Design-Tapete
Zubehör: Halbperlen, Band, 3D-Pads
Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner


Vielen Dank für euren Besuch und ein schönes Restwochenende.
LG Dana

Kommentare:

  1. das ist ja ein süßes Notizbuch...gefällt mir supergut...da wird sich Deine Schwester bestimmt mächtig drüber freuen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. total suess dana
    danke fuers mitamchen bei stamapvie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Hi Danoli, what a gorgeous notebook. The image is so sweet and the papers are gorgeous. I love the soft colour scheme and the embellishments are perfect. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous notebook! Love Tilda so well colored! Thanks for joining the fun at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    eine meiner Lieblingstildas und die hast Du ganz toll coloriert! Überhaupt gefällt mir das Notizbuch sehr gut!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  6. da wird sich deine schwester bestimmt freuen .das notizbuch ist super süß !!! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  7. I love your notebook!
    An adorable image and you have painted Tilda so beautifully. Beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen