Montag, 9. November 2009

Rot, Gelb, Blau...

Ist das Thema diese Woche bei der Cute Card Thursday Challenge.

Kombiniert habe ich meine Karte mit der Challenge von A Spoon Full of Sugar.

Dort hat die liebe Flati einen tollen Sketch zu Verfügung gestellt.

der Sketch :o)))



meine Karte



Ich habe wieder eine Tilda genommen *g*, aber die nächsten 2 Karten sind dann mal mit anderen Motiven. *schwör* Ich mag sie halt´so!



Ich habe die Tilda konturengenau ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads aufgeklebt. Sonst habe ich die Karte eher schlicht gehalten. Erst hatte ich noch überlegt, Schnörkel an die Ecken zu stempeln, aber dann dachte ich, ich lasse mal die Farben nur so wirken.




Stempel: Magnolia, Inkadinkado (Spruch)
Stempelkissen: Stazon
Papier: Design-Tapete
Werkzeug: Fiskars-Schablonen
Zubehör: Band, Halbperlen, Deko-Sterne, 3D-Pads
Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünnner


Vielen Dank für euren Besuch und über einen Kommentar freue ich mich immer sehr.
LG Dana

1 Kommentar:

  1. Oh die ist ja auch wieder zuckersüß...die Tilda hast Du superschön coloriert und beide Challenges hast Du klasse umgesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: wegen mir kannst Du noch ganz viele Tilda-Karten zeigen ;0)

    AntwortenLöschen