Montag, 2. November 2009

Everybody-Art-Challenge #63

Meinen Wochenstart möchte ich gleich mit einer Challenge beginnen und bei der Everybody-Art-Challenge heißt das Thema

Herbst

Einen richtigen herbstlichen Stempel habe ich nicht und mich so wieder für eine Tilda entschieden und ihr ein Outfit in herbstlichen Farben verpasst. *g*



Im Moment ist der Herbst ja auch noch eher orange als braun und orange finde ich auch schöner als braun. *find* Braun ist ja nicht so meine Farbe. *g*



Die Blümchen sind doch noch einmal rot geworden, ich verabschiede mich vom Sommer... Der ist einfach immer zu schnell rum.

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Design-Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen, edding
Zubehör: Blumen, Halbperlen, Knöpfe, Band
Coloration: Polychromos mit gruchlosem Verdünner


Vielen Dank, für´s Schauen und über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
LG Dana

1 Kommentar: