Freitag, 6. November 2009

Stampavie and more Challenge #68

Mir war wieder so nach rosa und dann habe ich noch bei Flati einen tollen Stern gesehen. So einen habe ich dann auch gebastelt für die Stampavie an more Challenge dort ist das Thema diese Woche

Sterne



Der Stern war wirklich schnell gemacht, aber ich wollte statt weiterer kleiner Sterne meinen Stern lieber mit Herzen dekorieren. Ich habe die Tilda und auch die Herzen mit 3D-Pads aufgeklebt.



Die Herzen habe ich noch geglittert und mein neues Papier von Tilda verwendet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. *freu* Das ist wirklich ein süßer Geschenkanhänger und so einfach und fix zu basteln.




Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tonpapier, Panduro Tilda Paper Stack
Werkzeug: Fiskars Schablonen "Stern", Stanzer
Zubehör: Band, Glitter, 3D-Pads
Coloration: Polychromos mit gruchlosem Verdünner


Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und ein schönes Wochenende.
LG Dana

Kommentare:

  1. Oh Dana wat ist dat süüüüß geworden...die Tilda passt super auf en Stern :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der Stern süüüüüüß!!!
    Gefällt mir einmalig gut ;O). Und Deine Coloration ist grandios.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. hallo dana
    oh das ist ja total süss geworden, tolle idee die tilda auf stern liegen
    danke fürs mitamchen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Superbe étoile, et superbement coloriée.

    Merci de ta participation à Stampavie and More

    AntwortenLöschen