Montag, 9. November 2009

Everybody-Art-Challenge #64

In dieser Woche ist bei der Everybody-Art-Challenge ein Sketch vorgegeben. Ich habe dafür eine Weihnachtskarte gebastelt.

der Sketch



meine Karte



Ich bin bei dem, ob sie mir gefällt oder nicht etwas hin- und hergerissen. Häßlich finde ich sie nicht, aber so ganz zufrieden bin ich auch nicht, vielleicht etwas zu grün? Mein Mann meinte nur:"Die ist ja dunkel, ist das eine Trauerkarte?" Ich:"Jaaaa, für einen Weihnachtshasser!"*g*



Verwendet habe ich meinen Lieblings-Weihnachtsstempel von Magnolia, ach ich finde sie sooo süß.



Die Fotos sind nicht die besten geworden und das ist lichtbedingt. Bald habe ich eine Tageslichtlampe, damit soll das dann besser gehen. *gespannt bin* So lange muss ich aber noch so zurecht kommen. *g*




Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Scrappapier
Zubehör: Halbperlen, 3D-Pads
Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner


Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt und ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.
LG Dana

Kommentare:

  1. Ach! Männer!
    Also, ich finde sie nicht dunkel und auch nicht zu grün. Gehört doch zu Weihnachten.
    Ist ein Tannenbaum nicht auch grün? ;O)
    Mir gefällt sie sehr und Tilda ist wirklich niedlich und schön von Dir coloriert.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie klasse so wie sie ist ;0)...sie ist weder zu grün noch zu dunkel...das Motiv ist wirklich knuffig und echt schön coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine karte nicht zu dunkel !! sie sieht toll aus !!!
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte auch total schön mit der süßen Tilda :)
    Danke fürs mitmachen bei unserer Challenge.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen