Donnerstag, 12. November 2009

Friday Sketchers 77


Für die Challenge bei
Friday Sketchers habe ich auch noch eine Karte fertig bekommen. Ein Winter- Weihnachtstraum in lila. *g*



der Sketch



Das hat mir richtig Spass gemacht. Das Papier finde ich so klasse und warum nicht mal lila?



Die Schneeflocken sind gestanzt, mit einem Lila Stempelkissen gewischt und dann geglittert. Am längsten hat bei er Karte das Trocknen des Glitters gedauert... Stunden aber am nächsten morgen war dann alles getrocknet und ich habe die kleinere Flocke mit einem 3D-Pad auf die untere geklebt und in die Mitte dann noch eine Halbperle.



Der Stempel ist von Lelo und ich finde ihn so goldig, den musste ich einfach haben.




Stempel: Lelo, Tassilo´s Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Heyda
Werkzeug: Fiskars Schablone, Stanzer, edding
Zubehör: Halbperlen, Glitter
Coloration: Polychromos mit gruchlosem Verdünner


Vielen Dank für euren Besuch und über einen Kommentar freue ich mich immer sehr.
LG Dana

Kommentare:

  1. Och wie süüüüß!
    So eine tolle Gestaltung und schöne
    Farbe(n);O).
    Das kleine "Ding" ist ja wirklich goldig und wieder so schön coloriert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine ganz tolle Karte... Wunderschöne Gestaltung megastarke Coloration !!!
    Ja, sieht klasse aus so in lila !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dana,
    die Karte schaut total klasse aus! Ich mag die Farben, das Papier ist superschön!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ist die schööön... die Farben, die Gestaltung und die Coloration des Motives sind einfach KLASSE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist klasse. Du hast so viele unterschiedliche Sachen benutzt, aber trotzdem wirkt die Karte nicht überladen. Alles ist so toll arangiert. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! you made a very cute card! I love purple and pink ;)

    Hugs,

    Mélanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, tolle Umsetzung. Ist echt schön geworden und rosa und lila liebe ich sowieso, da bist mit lila bei mir genau richtig.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen