Dienstag, 10. November 2009

WoJ Challenge #54

Die Karte habe ich schon ein paar Tage fertig, musste sie aber gestern noch einmal fotografieren weil sich ein Fusel aufs Foto geschlichen hatte. *grummel*

Nun kann ich sie aber zeigen und vorgegeben war ein Sketch bei der WoJ Challenge



meine Karte :o)))



Ich habe die süße Willow genommen, sie war bis jetzt mein Lieblingsmotiv, aber heute ist der süße Henry bei mir eingezogen, also harte Kongruenz. *g*



Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte und die mache ich sooo gern in meiner Lieblingsfarbe. Die Ränder habe ich mit Schnörkel bestempelt und wieder mein schönes Tilda Papier verwendet.



Bei den Blumen habe ich Stoff und Papier kombiniert und in die Mitte eine Halbperle gesetzt.





Stempel: WoJ, Inkadinkado (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Heyda (zum Wischen)
Papier: Panduro Tilda Paper Stack, Scrappapier
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Fiskars Eyelet Setter, edding
Zubehör: Band, Eyelet, Blumen, Halbperlen
Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner


Viele Grüße und vielen Dank für euren Besuch
Dana

Kommentare:

  1. Ein zaberhaftes Kärtchen und das Motiv hast Du wieder so traumhaft coloriert.
    Die Farben und die Details hast Du so schön gewählt, da passt alles zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Marina nur anschliessen...die Karte ist echt klasse geworden :0)))...ich wünsche Dir viel Glück für die Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön geworden! Tolle Farben. Ich find's auch immer so toll, wie Du Deine Motive umrandest, das schaut bei mir immer blöd aus. Ganz besonders mag ich den Schnörkelstempel! Das würde meinem Mann auch gut gefallen *gg*
    lg
    Sabine
    P. S. Was ist denn für ein Henry eingezogen?

    AntwortenLöschen
  4. Boahr klasse und Deine Coloration mal wieder umwerfend!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! *bussi*

    @ Sabine der Henry mit dem Herz und der mit der Weihnachtskugel von WoJ.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. a gorgeous card, so pretty. hugs Rachxx

    AntwortenLöschen