Dienstag, 24. November 2009

Weihnachts-Henry


Die Karte mit dem süßen Henry von WoJ habe ich für die aktuelle Whiff of Joy Challenge gewerkelt. Die Vorgabe ist ein Sketch von Gio.

Weil Henry eine Maus ist passt die Karte auch gut zur Simon Says Challenge dort ist das Thema diese Woche

Tiere



der Sketch von WoJ by Gio



Ich finde Henry sooo süß und dass die Weihnachtskugel fast größer ist als er ist zu goldig. Das ist ganz sicher nicht meine letzte Karte mit ihm. *g*



Meine lila Weihnachtskarte gefallen mir bis jetzt am besten. *zugeb* Das Papier ist so schön, dass hat mir meine Freundin Petra mitgebracht. *bussi*



Leider ist es schon fast aufgebraucht, aber der Rest wird als bald verbastelt.




Stempel: Whiff of Joy, Tassilo´s Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Heyda
Papier: Scrappapier, Tonpapier
Werkzeug: Fiskars Schablone, weisser Gelstift
Zubehör: Band, Spitze
Coloration: Polychromos mit gruchlosem Verdünner


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und über einen Kommentar freue ich mich immer sehr.

LG Dana

Kommentare:

  1. Die ist wirklich total knuffig geworden. Ich find den Henry auch zuckersüß! Tolles Papier!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich richtig toll geworden! Ich stehe auf die Farben!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen und das Papier ist wirklich schön. Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut und Henry sowieso ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen