Mittwoch, 25. November 2009

Gorjuss Girl für 3 Challenges


Die Karte habe ich gestern noch fertig bekommen und ich habe gleich 3 Challenges kombiniert.


Sie ist für die Totally Gorjuss Challenge dort ist das Thema diese Woche

Weihnachtskarte


bei Hanna and Friends gibt es ein Rezept

1 Band
2 Kreise
3 Blumen


und bei der Creativ Friday Challenge gibt es ein weiteres Rezept

- 2 unterschiedliche Papiere
-3 Blümchen/Flowers
-1 Embellishment
-Ribbon
-rot





Kann man Rezepte kombinieren? Ich dachte mal ja, weil beim Essen geht das ja auch und meine Karte ist zwar keine Menüfolge aber sie gefällt mir richtig gut.

Nur wo ich das geforderte rot von der
Creative Friday Challenge einbaue wusste ich erst nicht und habe einfach den Herzänhänger in der Farbe coloriert. *g*



Das Glöckchen habe ich von einem bekannten Schoko-Osterhasen aufgehoben und an die Schleife gebunden.




Die Schneeflocken habe ich mit einem lila Stempelkissen gewischt und dann geglittert. Sie sind wie die Kreise mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Kreise geben der Karte einen Hauch vom Retrostyle. *find*



Von dem Spruch habe ich Abdrücke von Sabine bekommen und weil ich die so schön finde und es bei Whiff of Joy gerade die 20% Aktion auf alle Winter- und Weihnachtsstempel gibt habe ich mir die auch bestellt. Die schöne Schnörkelplatte von flati ist auch in meinen Warenkorb gewandert. Ich liebe Schnörkel und die sind einfach toll.




Stempel: Sugar Nellie, Whiff of Joy (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Heyda
Papier; Scrappapier, Tonpapier
Werkzeug: Stanzer, Fiskras Schablonen, Glitter, edding, weißer Gelstift
Zubehör: Halbperlen, Band, Glöckchen, 3D-Pads
Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner


Vielen Dank für euren Besuch.
LG Dana

Kommentare:

  1. Huhu Dana

    die Karte ist ja sowas von süüüß...tolle Farben und das Motiv ist total schön coloriert :0)))...

    ich drück Dir die Daumen für die Challenges ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total klasse geworden! Und das Motiv hast du toll coloriert! Und die Farben find ich auch klasse! TOLL!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßes Kärtchen hast Du wieder aus dem Hut gezaubert. Tolle Farbkombi und wieder dieses süße Motiv... Gaaanz toll coloriert.
    Ich wünsche Dir viel Glück für die 3 Challenges.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Gorjuss card. Thank you for joining us at TG. See you again next week and do check out the DT blogs
    Love Sarah W XXX

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Rezepte sind ja super kombiniert!!

    Die Karte ist wunderschön!!

    Danke für´s Mitmachen bei Hanna & Friends!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. woooow deine karte ist super schön geworden!
    total klasse!

    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    LG janina

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely Dana. Love the colours and all the glitter. Thanks for joining us at TG and good luck.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  8. what a pretty set of angels:-) love the colors and the added snowflakes
    Thanks for joining us at TG this week
    XmicheleX

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber wirklich eine wunderschöne Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen