Sonntag, 6. Dezember 2009

ISB-Challenge #14 - Easelcard mit Farbvorgabe


Es ist wieder Sonntag und Zeit für eine neue Challenge bei ISB

diese Woche lautet das Thema

EASELCARD
(gerne weihnachtlich)
in der Farbkombi
braun - rot - creme/weiß


und das ist meine Karte.



Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas schönes, einen Gutschein für Ilona´s Shop. Da kann man sich doch noch einen Weihnachtswunsch mit erfüllen.

Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei, alle haben wieder so tolle Karten gewerkelt.



Ich habe für meine Karte eine Tilda genommen, ich mag sie ja so. *g* Der Rest ging fast von selbst, nur mit der Farbe braun hatte ich Schwierigkeiten. Das ist nicht so meine Farbe.



Ich bin aber ganz zufrieden, für meine erste Easelcard und schwer sind sie wirklich nicht.



Bei der Karte konnte ich auch endlich mal wieder einen meiner Poesie Stempel von Heyda benutzen und diesen Spruch mag ich besonders gern.



Die Ränder der Karte habe ich gewischt und die Tilda konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Blume ist aus Papier, ich hatte da mal ein Tütchen in einem Postenmarkt mitgenommen und habe auch noch ein Charm mit rangebunden.




Stempel: Magnolia, Tassilos Drachenshop (Spruch), Heyda (Poesie Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Heyda
Papier: Scrappapier, Tonpapier, Faserpapier
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Halbperlen, Band, Raindrops, Knopf, Charm, Blumen, 3D-Pads
Coloration: Polychromos



Viel Spass wünsche ich euch mit der ISB-Challenge und einen schönen, besinnlichen 2. Advent.
LG Dana

Kommentare:

  1. Halli Hallo Dana

    ein supersüßes Kärtchen ist das geworden...das Motiv mag ich auch total gerne und Du hast es wunderschön coloriert...auch die Gestaltung gefällt mir einfach super :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Love your easel card!! Adorable stamp, too!

    AntwortenLöschen