Freitag, 6. November 2009

Penny Black Challenge 73

Die Karte habe ich schon Anfang der Woche gebastelt und sie ist für die aktuelle Penny Black Challenge.

Das Thema ist

White on White




Das Thema ist mir schon etwas schwerer gefallen und ich finde die Karte auch etwas "nackig" aber das Schlichte hat irgendwie auch seinen Reiz.



Benutzt habe ich dafür einen meiner neuen House Mouse Stempel den ich mir extra für Weihnachten gekauft habe.



Am längsten hat die Coloration gedauert, der Rest ging wieder fix. *g*




Stempel: House Mouse
Stempelkissen: Stazon
Papier: Design-Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablone
Zubehör: Halbperlen, Band, Deko-Schneeflocken
Coloration: Polychromos mit gruchlosem Verdünner



Nachtrag: Wie ich gerade erfahren habe sind die House Mouse Stempel nicht von Penny Black ooohhh, dass dachte ich immer. *schäm* Bei der nächsten Challenge werde ich dann einen von Penny Black nehmen, jetzt weiß ich was dazugehört und was nicht. *denk*


Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt und über einen Kommentar freue ich mich immer.
LG Dana

Kommentare:

  1. Huhu Dana,
    ich finde die Karte überhaupt nicht nackig, mir gefällt sie supergut! Und der Stempel ist der Knaller! Das Motiv kannte ich überhaupt noch nicht! Total süß!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Danoli - thanks very much for sharing this gorgeous card wtih us. Sorry it can't be entered for our priz draw this week as it doesn't have a Penny Black stamp on it , but thanks again for sharing. Hope to see you again soon.
    pauline x

    AntwortenLöschen
  3. Och nee wat ist die süüüß...das Motiv ist echt knuffig :0)))...ein rundum schönes Kärtchen

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana,
    die Karte ist einfach nur wunderschön! Das Motiv ist ein Knaller und die Coloration genial gelungen!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen