Montag, 2. November 2009

ein kleines Geburtstagsset...

Dieses kleine Set habe ich zum Geburtstag gewerkelt und es sollte nun beim Geburtstagskind angekommen sein.

Die Vorgabe war kein rosa *uuuiiii* na, ja da habe ich mich dann für rot entschieden *g*



Ich habe wieder meine Hänglars für das Set genommen weil die Beschenkte keine, bzw. nur sehr wenige Tildas mag. Hänglars allerdings mag sie auch sehr gern.



Die Schnörkel-Stempel sind von Inkadinkado und die benutze ich auch sehr gern.



Eine Blume, ein Knopf und ein Charm... *g*



Für das Tag habe ich ein Mini-Hänglar benutzt und auch einen Schnörkel gestempelt.



Hier habe ich mal auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert, allerdings auf Ölbasis mit meinen Polychromos. Ich werde das noch einem mit meinen Aquarellstiften ausprobieren und bin auf des Ergebnis schon gespannt.



Stempel: Hänglar & Stänglar, Inkadinkado, Tassilo´s Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tonpapier, Design-Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen, edding, Fiskars Eyelet-Setter
Zubehör: Halbperlen, Band, Deko-Blümchen, Blumen, Knopf, Charm, Eyelet
Coloration: Polychromos mit geruchlosem Verdünner, beim Tag auf Aquarellpapier



Ich hoffe euch und dem Geburtstagskind gefällt das Set.
LG Dana

1 Kommentar:

  1. Hallo Dana,
    bin gerade ein wenig am herumhüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)

    Dein Geburtstags Set wird dem Geburtstagskind 100% gefallen!

    Es ist super süß.

    Die Farbkombi gefällt mir und deine Coloration auf den niedlichen Hänglar Motiven ist toll..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen