Montag, 3. Mai 2010

Naschie-Glas

Hallo und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch. Meine Jungs sind in der Kita, Hannes spielt und ich nutze fix die Zeit um endlich wieder etwas auf meinem Blog zu zeigen.

Ein Glas habe ich gepimpt für die Challenge bei Creative Friday. Klein und fix in den Lieblingsfarben der Empfängerin.



Auf den Deckel habe ich nur eine Blume mit Knopf genäht. Ich habe so viele große Blumen und kann die kaum nutzen weil sie für Karten einfach zu groß sind. Der Deckel ist rund herum mit breiterem Satinband beklebt, so guckt nichts von der ursprünglichen Deckefarbe heraus, dass hätte gar nicht gepasst, er war mal rot.



An den Knopf habe ich ein paar Perlen gefädelt und an das Ende ein Charm. Farblich passende Naschies hatte ich auch. *g*



Papier: Tapete
Werzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Band, Perlen, Blumen, Raindrops, Charm, Knopf


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und
LG Dana

Kommentare:

  1. Das Glas ist wunderschön geworden!
    Diese Farbkombi mag ich auch sehr gerne, sie ist so schön frisch, die Gestaltung gefällt mir sehr gut und die Naschi's in der passenden Farbe hat man auch selten *gg*.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. ui ist das schön geworden...ich mag die kombi auch total gerne und die idee mit den perlen am knopf find ich auch klasse!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen