Sonntag, 9. Mai 2010

Maritime Box

Einen wunderschönen Sonntag und allen Muttis wünsche ich alles Liebe zum Muttertag.

Nach dem Muttertag folgt ja, fast sogleich der Vater- Herrentag und das haben wir zum Anlass genommen und die 25. ISB Challenge hat das Thema

Herrenprojekt oder Männerkarte

Es ist wieder alles erlaubt bis auf die Einschränkung, dass kein Glitter, Blumen, Strasssteinchen oder Satinband benutzt werden sollte. Eben alles was irgendwie zu unmännlich ist. *g*

Ach das war irgendwie nicht so einfach, Karten oder Projekte für Männer sind immer eine Herausforderung und so ohne Perlen und Glitter ist es bei mir ja schwer...

Ich habe mich für eine Box entschieden und den angelnden Edwin hatte ich noch nie benutzt, also wurde das mal Zeit.



Die Box ist ca. 14 x 14 cm groß und ich habe sie mit meinem Ultimat Pro gefaltet. Band wollte ich auch unbedingt nehmen um Seemannsknoten zu machen, dass ist Paketband. Passt doch gut? Die Knoten auf den Seiten sind "Achter-" und oben auf der Box ein "Kreuzknoten", ich glaube so hießen die meine Segelzeit ist schon soooo ewig her...



Die Muscheln und den Krebs habe ich aus einem Folia-Set und mit 3D-Pads auf geklebt. Und meine maritime Box passt auch noch gut zu Challenge von Cute Card Thursday mit dem Thema Boyz to Men.



Das Hintergrundpapier habe ich selbst gestempelt mit einem HG-Stempel von Magnolia. Ich glaube er heißt "Bubbles" und das war mal ein echtes Schnäppchen bei Ilona´s Stempel-Schnäppchen da kam ich nicht dran vorbei. Das HG-Papier und auch rund herum das um die Box habe ich auch mit 3D-Pads aufgeklebt. Das gibt einen schönen Effekt und durch das Band, was auch hinten am Papier befestigt ist wäre das wohl auch nicht anders gegangen.

Mein Erik war ganz begeistert, hatte sie sich schon geschnappt und wollte sie adoptieren, aber eigentlich hatte ich sie doch für jemand anderes gebastelt und er bekommt eine mit dem neuen Magnolia-Piraten, versprochen!


Stempel: Magnolia (Motiv & Hintergrund), Fiskars (Spruch), Folia (Muschel, Krebs)
Stempelkissen, Stazon, Colorbox
Papier: Tonpapier, geprägtes Motivpapier
Werkzeug: Ultimat Pro, Fiskars Schablonen, Eyelet-Setter
Zubehör: Eyelets. Metall-Tag, Paketband


Ich wünsche Euch viel Spass mit der ISB-Challenge und es gibt auch ganz neu keine Begrenzung mehr der Stempelfirmen die benutzt werden dürfen. Alles ist erlaubt, es muss nur cute/ niedlich sein.

LG und einen schönen Restsonntag
Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen