Dienstag, 4. Mai 2010

Stiftebox mit lila Henry

Das ist eine Box für 36 Stifte, von Faber-Castell die ich verschönert habe. Sie ist auch schon verschenkt und die kleine neues Besitzerin hat sich sehr gefreut. Weil sie für ein Mädchen ist habe ich die Box in lila-rosa Pastellfarben gestaltet.



Julia (die neue Boxbesitzerin) hatte sich Spitze gewünscht, die eine ist aus Stoff und die andere habe ich mit meinem ersten Martha Stewart Stanzer gestanzt.



Henry mal in lila... *g*



Auf viel Deko habe ich extra verzichtet, weil die Box ja zum Gebrauchen ist und nicht nur zum Angucken. Sonst wäre viel Platz gewesen für Perlen, Charms usw., aber ganz ohne ging es natürlich nicht und besonders bei einer Mädchenbox.

Die Blumen sind selbstgehäkelt, aber von meiner Mutti *zugeb*. Ich kann jetzt zwar auch häkeln, dass hat sie mir gezeigt nur meiner Blümchen werden längst nicht so gleichmäßig, klein und "zart". Julia war bei uns zu Besuch als wir gehäkelt haben und fand die Blumen so toll da habe ich sie mit auf ihre Box geklebt.

Bei der Challenge von Cute Card Thursday lautet das Thema diese Woche Make Your Own und da passt die Box mit den Häkelblümchen doch gut.



Dann passt sie noch zur Challenge von Allsorts mit dem Thema Animals, zu A Spoon Full of Sugar mit Furry Friend und Everybody-Art-Challenge mit Pastell Colors.



Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tilda Paper Stack. Motiv-Struckturpapier, Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Martha Stewart Stanzer
Zubehör: Halbperlen, Raindrops, Häkelblumen, Knopf, Spitze
Coloration: Polychromos


Auf die Innenseite des Boxdeckels habe ich noch ein Schild gestempelt mit "Julia" nur ein Foto zu machen habe ich vergessen.
LG Dana

Kommentare:

  1. Wow! Die Box ist ein Traum und für ein Mädchen genau richtig.
    Tolles Papier, süße Embellies und klasse gestaltet.
    Henry in lila gefällt mir auch sehr gut, ist mal etwas anderes.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! I love the colours you used and the image is adorable! xxMarley

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dana

    die Box ist wunderschööön geworden...die Farben sind total klasse und auch die Gestaltung gefällt mir supergut...genau das richtige für ein Mädchen...einfach süüüß :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a delightful card, its so adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht sehr edel aus.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    LG Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  6. This is such a pretty card I love the embossed hearts paper

    Thanks for playing at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card love the image and the colouring is great...x

    Thanks for joining us this week at allsorts hugs Kirsten...x

    AntwortenLöschen