Montag, 17. Mai 2010

LeLo Set

Nancy von Lelo Design sucht neue Design Team Mitglieder und weil ich die Stempelmotive so mag und süß finde möchte ich mich bewerben.

Die Vorgabe ist weiß und eine Wahlfarbe, ein Band und etwas Glitter. Ein Lelo-Motiv ist nicht Pflicht, wäre aber schön und wirklich schön sind sie ja!

Ich habe ein Set aus einer Karte und einem Glas für Pralinen und Naschkram gebastelt.



Den Glitzer sieht man schlecht auf den Fotos, aber das Papier glitzer, die Punkte und die Herzen.



Den Sketch habe ich mir bei Hanna and Friends ausgeborgt. Ich fand ihn so passend, weil ich die Karte eher schlicht und klassisch gestalten wollte.



Ist der Hund mit Schleife nicht knuffig? Die Bordüren habe ich mit meinem Martha Stewart Stanzer gestanzt und dann mit einem Stempelkissen gewischt. Auf die Nase und die Pfoten habe ich Akzente mit 3D Lack gesetzt.



Passend zur Karte ist das Glas, ach ich pimpe sooo gern. *g* Als Motiv habe ich mir die Freunde Bärchen von Lelo Design ausgesucht. Die sind auch so goldig und coloriert habe ich dieses Mal mit Aquarellstiften auf Aquarellpapier. Sonst coloriere ich nur mit meinem Polychromos und nun wollte ich meine Aquarellstifte mal wieder rausholen. Die Techniken könnten unterschiedlicher nicht sein und beide machen mir viel Spass.



Das Glas passt auch gut zur aktuellen Everybody-Art-Challenge mit dem Thema Make a Gift. Das Herz habe ich mit der Hand gezeichnet, weil ich ein längliches, schmales wollte und keine passende Schablonen hatte.



Das ist mal der Rund-um-Blick...



Die Bärchen haben auch 3D Lack auf den Nasen, die Tasche und den Flicken bekommen.



Der Stempel auf dem Deckel ist von Inkadinkado und die Blumen auf dem Stempel habe ich beglittert, dass sieht man aber auf dem Foto gar nicht. Das Papier glitzter hier aber auch.



Stempel: LeLo, Inkadinkado (Spruch, Glas); Tassilos Drachenshop (Spruch, Karte)
Stempelkissen: Stazon, ColoreBox
Papier: Cardstock
Werzeug: Distresser, Martha Stewart Stanzer, Fiskars Schablonen, Eyletsetter
Zubehör: Halbperlen, Raindrops, Band, Eyelet, Glossy Accents
Coloration: Polychromos (Hund mit Schleife), Mondeluz Aquarellstifte


Einen sonnigen Montag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.
LG Dana

Kommentare:

  1. Hi Dana!

    Ein tolles Set hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut...

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Und für den DT-Call drücke ich dir die Daumen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow was für ein zauberhaft schönes Set, traumhaft schön!!

    danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS u viel glück für den DT-Call.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Was sehen meine Äuglein da?... Blau/weiß!
    Mein Gott, ist Dein Set schööööön! Nicht nur, wegen der Farben ;O), es ist so schön gestaltet mit den vielen liebevollen Details und dem goldigen Motiv.
    Drücke Dir fest die Däumchen,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Woow dein Set ist großartig! Die Farben sind wunderschön!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Set ist ein Traum, ich drück dir für Lelo die Daumen!

    Danke, dass du meinen Sketch so super toll umgesetzt hast und auch für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du grüne Neune.. das ist ja wirklich traumhaft schön geworden *Seufz*.. wer würde nicht davon träumen ein solch wunderschönes, handgefertigtes Set zu bekommen.. also ich würde mir sicher ein Loch in den Bauch freuen!!!
    Viel Glück mit dem DT Call!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen