Sonntag, 23. Mai 2010

ISB #26 Sketch

Einen sonnigen Pfingstsonntag wünsche ich Euch und möchte nun meine Karte zur neuen ISB-Challenge zeigen.



In dieser Woche hat uns die liebe Marina dafür einen Sketch zur Verfügung gestellt.



Für das Motiv habe ich die zwei süßen Bärchen von LeLo ausgesucht und habe sie mit Aquarellstiften auf Aquarellpapier coloriert.



Ich habe mich mal an die für mich schwierigste Farbe, Braun herangetraut und mit dem Sketch hat sich alles fast von selbst ergeben.



Zu gewinnen gibt es auch wieder einen tollen Stempel aus Ilonas Shop und schaut unbedingt bei meinen DT-Kolleginnen vorbei, alle habe tolle Karten gewerkelt.



Stempel: LeLo, Fiskars (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Archival Ink
Papier: Scrappapier, Cardstock
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Häkelblume, Knöpfe, Charm
Coloration: Mondeluz, Aquarellstifte


Viel Spass mit der ISB-Challenge wünsche ich Euch, vielen Dank für´s Vorbeischauen und
LG Dana

1 Kommentar: