Freitag, 14. Mai 2010

Lesezeichen

Hier habe ich ein paar Lesezeichen, dass erste ist nur für mich. *g* Ich hatte keins und schon so viele gebastelt und das gebe ich jetzt auch nicht her.



Teilnehmen möchte ich damit bei der Challenge von BaLiSa mit dem Thema Lesezeichen.



Das sind noch einmal drei von deinen die ich anlässlich des Muttertages schon gebastelt hatte. Ich fand sie so süß und toll zum Verschenken. Da habe ich noch drei weitere gebastelt.



Sie sind fast gleich, nur ein paar Kleinigkeiten habe ich immer unterschiedlich gemacht.



Vielen Dank für Euren Besuch und das war nicht der letzte Post für heute, also bis später.
LG Dana

Kommentare:

  1. Huhu Dana

    die Lesezeichen sind absolut süüüß geworden...tolle Farben und echt knuffige Motive...das Du das erste für Dich selbst behälst kann ich total verstehen :0)))

    Schön das Du bei BaLiSa mitmachst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß sind Deine Lesezeichen geworden!
    Schöne Farben und niedliche Motive hast Du verwendet und alles Lesezeichen wieder super gestaltet.
    Kann ich verstehen, dass Du das 1. für Dich behältst, obwohl ich ja sagen muss, dass die Herzchen auch seeeehr gute Dienste leisten ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana!

    Deine Lesezeichen sind alle wunderschön geworden!

    Danke das du bei der vierten BaLiSa Challenge dabei bist!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen