Freitag, 14. Mai 2010

Ganz liebe Post...

habe ich in dieser Woche von Birgit bekommen. Die Box ist sooooo schön, traumhaft schön!!!



Ich hatte wieder ganz wenig Licht beim Fotografieren *grummel*, aber so ganz in Natura ist sie 1.000 mal schöner als auf den Fotos. Mit vielen liebevollen Details, mit Glitter, Lack und die Gardine ist der Hammer!



Sie war dann auch noch voll gepackt mit schönen Dingen. Hab´noch einmal vielen, vielen Dank liebe Birgit, ich freue mich immer noch und ich kann sie behalten. *juuuhuuu*

Ich habe die Box auch schon ausgeräumt und der Boden ist kuschlig weich, soooo schön und meine Häkelblumen und Spitzen rein getan.



Hier ist dann das erste Fundstück, eine ganz süße Osterkarte von Marina.



Die ist zusammen mit der von Heike in einen Ablageordner gerutscht. Heute ist mir da etwas hingerutsch und ich habe es gesehen und dann die Bilder von der Post wieder gefunden...

Dann habe ich auf meinem Blog geguckt, aber im April hatte ich so wenig Zeit und sie auch nicht gezeigt. Na, aber jetzt und vielen Dank Euch beiden noch einmal ich habe mich sehr gefreut und rosa und lila mag ich sooo gern!



LG Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen