Montag, 17. Mai 2010

rosa Bärchen...

Die Karte habe ich in meinen Lieblingsfarben und meinem Lieblingspapier von Tilda gebastelt. Sie passt gut zur SAV Challenge #24 mit dem Thema meine Lieblingsfarben. Den Sketch habe ich von der aktuellen Challenge von Simon says.



der Sketch von der Simon says Challenge


Als Motiv habe ich mir die Freunde Bärchen von LeLo Design ausgesucht und sie mit Aquarellstiften coloriert.


Den Rand habe ich mit einer Prickelnadel geprickelt und dann mit einem weißen Gelstift eine unechte Naht gezogen.



Ich mag ja nicht nur rosa sondern auch Spitze sehr gern und deshalb musste ein Stück mit auf die Karte.



Stempel: LeLo
Stempelkissen: Stazon
Papier: Panduro Tilda Paper Stack, Tonpapier
Werkzeug: Prickelnadel, weißer Gelstift, Fiskars Schablonen
Zubehör: Blumen, Halbperlen, Spitze
Coloration: Mondeluz Aquarellstifte

LG und bis später, 3 Beiträge habe ich noch fertig zum Zeigen.
Dana

Kommentare:

  1. Fabulous card :-) the image is gorgeous and the papers and embellies are fab :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols and the DT x x

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Ist die süß!
    Rosa Bärchen... wie goldig!
    Und die Papiere, die Spitze,... einfach alles ist so schön und passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous, adorable card Dana.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. I like the stitching and the coloring!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie süß, rosa Bärchen :) Vielen Dank für's Mitmachen bei der aktuellen SAV Challenge.

    AntwortenLöschen