Mittwoch, 28. April 2010

auf die Schnelle...

habe ich die Geburtstagskarte gebastelt. Auch nur fix Fotos gemacht und weg war sie schon. Die Fotos konnte ich noch mit meinem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten, ich setze ja gern Rahmen und nun ist es kaputt. Es läuft nur mit CD und die läuft nicht mehr. *grummel* Ich habe zwar schon ein neues, natürlich besser, umfangreicher nur umgehen kann ich damit noch nicht. Das alte Programm war auch schon so alt, dass es x-Nachfolgeprogramme gibt und so nicht mehr erhältlich ist. Ich werde mich mit dem neuen die Tage mal beschäftigen und hoffe das Beste. *g*

So nun zurück zur Karte und benutzt habe ich dafür nur ein paar Zutaten und das Papier ist Design-Tapete und schlicht sollte sie werden.



Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei der Challenge von Totally Gorjuss.



Stempel: Sugar Nelli, Gorjuss Girl, Tassilo´s Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Blumen, Raindrops, Knöpfe
Coloration: Polychromos


Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und
LG Dana

Kommentare:

  1. Ein süßes "AufdieSchnelle"-Kärtchen ;O) hast Du gewerkelt.
    Tolle, frische Farben und ein süßes Motiv hast Du verwendet und die Karte schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. such a pretty card...thanks for joining us at TG this week...Debs x

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist total süß geworden...sehr schöne Farben und die Kleene hast Du klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uuui, Dein Kärtchen ist ja zu süß!! Sehr schöne frische Farben hast Du verwendet und wieder toll coloriert!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen