Montag, 26. April 2010

Muttertag

Einen wunderschönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Mit einem Tag Verspätung möchte ich Euch heute meinen Beitrag zur ISB #24 zeigen. Das Thema lautet

Muttertag




Ich überlege jedes Jahr was ich denn meiner Mutter schenke und in diesem Jahr gibt es auf jeden Fall ein Buch und ein Lesezeichen (meine Mum ist auf meinem Blog nicht unterwegs und so kann ich schon alles verraten). Sie liest wieder gern und es sind drei Lesezeichen geworden, weil andere Mütter auch gern lesen. *g*



Die waren echt fix gebastelt und die Herzform gefällt mir richtig gut. Die Flügel der Mini-Tilda habe ich noch mit Stickles beglittert und keine 3D-Pads benutzt, damit das Lesezeichen schön flach bleibt.

Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei, alle haben tolle Muttertagsgeschenke gewerkelt und bitte denkt an die vorgegebenen Stempelfirmen die bei der ISB-Challenge benutzt werden dürfen.



Gerade habe ich gesehen, dass das Lesezeichen in orange/pink auch zur aktuellen Challenge von Challenge up your life passt mit dem Thema Muttertag in orange & pink.

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Scrappapier
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Eyelet-Setter
Zubehör: Band, Halbperlen, Perlenpen, Stickles, Eyelet
Coloration: Polychromos


Vielen Dank für Euren Besuch und einen sonnigen Montag.
LG Dana

Kommentare:

  1. Deine kleinen Herzen sind wunderschön geworden, super Klasse!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total schön!!!! Deine Mutter wird sich bestimmt riiiiiiesig darüber freuen!

    Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich deine Mutter aber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß geworden!

    Danke für's Mitmachen bei CUYL!

    xoxo
    Tanja

    AntwortenLöschen