Montag, 1. Februar 2010

lila Post

Die Karte habe ich für die aktuelle Challenge von

A Spoon Full of Sugar
mit dem Thema Freestyle

&

Cute Card Thursday
mit dem Thema Blooming Gorgeous gebastelt.



Das gestreifte Papier ist Tapete, ich fand es so passend und kombiniere gern mal damit.



Die Blumen sind aus Stoff und mit einem Knopf zusammen genäht.




Stempel: Magnolia, Tassilo´s Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, Heyda
Papier: Scrappapier, Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Blumen, Knöpfe, Dekoherzen, Band


Ich wünsche euch einen guten Wochestart und vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
LG Dana

Kommentare:

  1. Huhu Dana

    ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt...die Farben gefallen mir sehr gut :0)))

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden!
    Tolle Farben hast Du wieder verwendet und die Blümchen sehen ganz zauberhaft aus.
    Und wo ich Deine Tapete sehe...habe hier noch reichlich liegen, vergesse sie aber immer :o(.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen