Sonntag, 28. Februar 2010

ISB-Challenge #20

Die Wochen verfliegen im Moment und es sind wieder zwei Wochen vergangen und Zeit für eine neue ISB-Challenge. In dieser Woche hat Nicole einen Sketch für uns und das ist meine Karte.



der Sketch von Nicole



Mir gefällt er richtig gut und ich leihe ihn mir bestimmt noch einmal aus. *g* Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei, alle haben den Sketch toll umgesetzt und zu gewinnen gibt es einen süßen Stempel aus Ilona´s Shop.



Bitte denkt an die vorgegebenen Stempelfirmen die benutzt werden dürfen um an der Verlosung teilnehmen zu können und nun wünsche ich euch viel Spass bei der ISB-Challenge und mit dem Sketch von Nicole.



Mir war nach rot, einer Tilda und Spitze. *g*



Die Blumen sind eine Kombination aus Stoff- und gestanzten Papierblumen.



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Scrappapier
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Eyelet Tool
Zubehör: Eyelets, Spitze, Band, Perlen, Knöpfe, Blumen, Brad
Coloration: Polychromos




Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen guten Start in die kommende Woche wünsche ich euch.
LG Dana

Kommentare:

  1. Hallöle Dana

    Deine Karte ist wunderschön geworden...tolle Farben und Details :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Was eine zauberhafte Karte!! Wunderschönes Motiv und so viele tolle Details!! Klasse!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana,
    deine Tilda Karte ist total niedlich.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr und deine Coloration ist wunderschön..
    Wußte bis gerade gar nicht das Tilda Pumps trägt ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen