Sonntag, 14. Februar 2010

Hearts, Love & Henry


Oder Lust auf Tapete würde ich diesen Beitrag nennen. Ich habe schon so lange nichts mehr mit Tapete gemacht. Das wollte ich ändern und es ist diese Stiftebox entstanden.




Mir fehlte eine Idee wie ich sie gestalten könnte und habe den Sketch von Whiff of Joy, passend zu aktuellen Challenge zur Hilfe genommen.



Hier guckt man von rechts auf den Sketch...



und hier ist die linke Seite zu sehen.



Den Rest der Dose habe dann noch etwas mit Deko und einem weiteren Herz dekoriert.



Das große Herz habe ich oben mit 3D-Pads aufgeklebt und das Herz mit dem Knopf ist ein Stoffherz, dass ich mit einem Stempelkissen etwas eingefärbt habe. Einpaar Perlen durften da natürlich auch nicht fehlen. *g*



Als Motiv habe ich Henry gewählt, er ist mein absoluter Lieblingstempel von Whiff of Joy.



Jetzt kommen noch einige Detailfotos, die Blume mit den Kristallen...



das Herz mit Perlen...



Der Stempel (Fiskars) ist erst gestern bei mir eingetroffen und ich habe ihn auf Karteikarte gestempelt, dann mit der Konturenschere ausgeschnitten und mit einem Brad befestigt.



Stempel: Whiff of Joy, Fiskars
Stempelkissen: Stazon, ColorBox
Papier: Tapete
Werkzeug: Fiskars-Schablonen
Zubehör: Knöpfe, Perlen, Blumen, Stoffherz, Brad
Coloration: Polychromos


In dieser Woche lautet das Thema Liebe, Herzen, Valentinstag bei einigen Challenges und so möchte ich mit meinem Beitrag auch noch teilnehmen bei:


Oh das waren viele, ich hatte auch noch nie einen Beitrag der zu so vielen Challenges passte und wünsche euch einen schönen Restsonn- und Valentinstag.

LG Dana

Kommentare:

  1. Oooh, Deine Stiftebox ist wunderschön geworden.
    So schöne Tapete (würde ich mir allerdings nicht an die Wand kleben, aber zum Basteln supertoll ;O)) und klasse gestaltet.
    Henry ist wirklich ein Süßer und schön coloriert.

    Auch Dir noch einen schönen Sonn- und Valentinstag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet image and beautifully coloured. Thanks for joining us at TG and good luck.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  3. Also einen Sketch auf einer runden Dose zu verwenden finde ich ja genial!
    Super süß ist die geworden und so schön coloriert!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful project. Thanks for joining us at TG
    Love sarah
    p.s. Check my blog as I am offering my first blog candy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dana!

    Die ist supertoll geworden. Klasse gestaltet und das Motiv ist wirklich zu süß. Du hast es aber auch perfekt coloriert.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dana,
    die Stiftebox sieht total genial aus! So schöne Farben und das Tapetenmuster ist oberklasse! Henry ist auch mein absoluter Liebling.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!!!!!!

    Mir fehlen die Worte, einfach wow!!!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. What a adorable project dear. So cute Thanks for joining us at WOJ

    AntwortenLöschen
  9. How lovely!

    Thanks for playing Gorjuss with us.

    AntwortenLöschen
  10. Really cute idea! I love it:-)Thank you for joining TG this week
    Michele

    AntwortenLöschen