Donnerstag, 18. Februar 2010

Lila Girl für 2 Challenges

Die Karte habe ich auch noch fertig bekommen und sie ist für die

SEME Challenge mit einem Sketch als Vorgabe und die

Cute Card Thursday Challenge mit dem Thema

Metal Menia



Der Sketch von JayJay vom StempelEinMalEins


Mir gefällt der Sketch sehr gut und ich wollte gern mal wieder eine farblich ganz "zarte" Karte.



Ich hatte vor dem Zusammenkleben noch überlegt Schnörkel über die Ecken zu stempeln, aber neeee dieses mal nicht und auf den Edding habe ich auch verzichtet.



An der Blume hängt das gewünschte Metall für die Cute Card Thursday Challenge. Wirklich große Auswahl hatte ich da nicht, ich habe irgendwie nur Charms aus Metall. *dringend-mal-shoppen-muss*



Das Tag von Magnolia nehme ich sehr gern für Karten und habe einen Knopf angenäht und einpaar Perlen rangefädelt.



Perlen mag ich im Moment total gern und hänge sie ran wo immer es geht. *g* Das Tag ist auch mit Polychromos coloriert damit es zur Coloration des Motives passt.



Stempel: Sugar Nellie, Gorjuss Girl; Magnolia (Tag); Inkadinkado (Spruch)
Stempelkissen: Stazon
Papier: Tilda Paper Stack, Cardstock
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Blumen, Knöpfe, Halbperlen, Perlen, Charm
Coloration: Polychromos.


Vielen Dank für euren Besuch und ich hoffe euch gefällt die schlichte Umsetzung des Sketches in meiner Karte.
LG Dana

Kommentare:

  1. Liebe Dana,

    so schön ist die Karte wieder geworden.
    Diese ganz zarte Farbkombi gefällt mir wirklich sehr gut!

    Ich meld mich die Tage mal ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dana

    die Karte ist superschön geworden...die Farben sind klasse und das Motiv ist super coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte in zarten Farben zu gestalten, ist Dir super gelungen. Das Motiv ist toll coloriert und die Gestaltung der Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Ein sehr schönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert, Du fleißiges Bienchen ;O).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, deine Karte. Toll gemacht und super umgesetzt!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen