Mittwoch, 10. Februar 2010

liebe Post und Lichterflaschen

Die Karte habe ich schon in der letzten Woche bekommen und wollte sie natürlich auch noch zeigen. Sie ist von Nicole und ich finde sie einfach nur bezaubernd. Die Farbkombination ist so schön und macht richtig Lust auf Frühling.

Vielen Dank liebe Nicole!


Jetzt geht es los mit den Lichterflaschen. In den letzten Wochen habe ich mein gesamtes Altglas verbastelt und zeige in der nächsten Zeit noch mehr...



Die Barbieflasche habe ich schon dreimal gebastelt weil sie bei den kleinen Mädchen so gut ankommt. Zwei sind schon verschenkt und eine muss ich noch glittern und lacken.



Den Glitter sieht man nicht richtig auf den Fotos, er ist auf den Blumen, Barbies Flügeln und den Schmetterlingen. Bei der letzten Flasche mache ich noch einmal Detailfotos wenn sie fertig ist.



Die blaue Flasche habe ich Marina geschenkt. Blau ist ihre Lieblingsfarbe und da habe ich einfach eine blaue Flasche genommen und weiße Strohseide raufgeklebt. Ich lacke (mit Sprühlack) alle Flaschen und Gläser, damit sie lange halten, gut zu reinigen sind und die Gläser kann man dann auch gut für die Terrasse oder als Vase nehmen.



Das Lila-Set hat am Montag Maria zum Geburtstag bekommen und es passt gut in ihren tollen Flur. Ihre Tapete ist ein Traum, die hätte ich gleich mitnehmen können. *g*



Das Set hat Nicole bekommen, bei ihr hatte ich nachgefragt ob sie lieber lila oder orange mag ohne zu sagen worum es eigentlich geht. *hihi*



Zum Schluss, vorläufig bis ich die nächsten Fotos gemacht habe, noch eine Flasche für einen kleinen Jungen. Hier habe ich eine grüne Flasche und gelbe Blumenseide genommen. Ich wollte die Wirkung von Blumenseide im Gegensatz zu Strohseide testen und bin ganz zufrieden. Der Effekt ist ganz anders, aber auch sehr schön. *find*

Jetzt muss ich noch Holzkästen streichen... etwas Wohnraumdeko für uns und verabschiede mich für´s erste.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und
LG Dana

1 Kommentar:

  1. Alle Deine Flaschen und Gläser sind ganz toll geworden, wobei die blaue natürlich die schönste ist ;O).
    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Nochmal gaaanz lieben Dank dafür.

    Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen