Sonntag, 14. Februar 2010

ISB-Challenge #19 Tatü-Box

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und Valentinstag.

Es sind wieder zwei Wochen vergangen und es ist Zeit für die 19. ISB-Challenge. Mitten im Winter und der Schnupfenzeit haben wir uns für das Thema

Tatü-Box

entschieden und ich habe gleich drei Boxen gebastelt. Meine habe ich nach dem Workshop von Kati gewerkelt. Vielen Dank Kati er ist klasse, es ging so einfach und fix da wurden es gleich drei. :o)

Nun ist eure Kreativität gefragt, viele schöne Tatü-Boxen findet ihr bei meinen DT-Kolleginnen und zu gewinnen gibt es wieder einen tollen Preis aus Ilona´Shop.

Bitte beachtet die angegebenen Stempelfirmen die benutzt werden dürfen und nun seit ihr gefragt!



Meine Boxen habe ich aus Tonpapier gefaltet und die blauen gleich nach dem Zurechtschneiden mit Schnörkeln bestempelt.



Das ist meine Lieblingtilda und sie musste einfach auf meine rosa Box. *g* Ich habe sie Konturengenau ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.



Die Rückseiten habe ich auch gestaltet und den Spruch mit 3D-Pads aufgeklebt.



Etwas Deko und die Box war ruck-zuck fertig.



Bestempelt und beklebt habe ich die Boxen immer bevor ich sie zusammen geklebt habe. Zum Kleben habe ich auch keinen Kleber sondern Doppelseitiges Klebeband genommen, das hält "bomben-fest".



Der verträumte Edwin aus der neuen Magnolia Kollektion ist schon bei Ilona im Shop eingetroffen mit den vielen anderen schönen neuen Stempeln, schaut doch mal vorbei.



Ach, er ist so goldig und mein süßester Edwin *find* den man auch so schön colorieren kann.



Bei der Box hatte ich mich etwas "verschnippelt" aber wenn man es nicht weiß sieht man es gar nicht so. Die Box hat "nur" eine Ecke weniger. *g*



Eine Nahaufnahme...



Bei der letzten Box habe ich auch eine Tilda aus der neuen Magnolia Kollektion genommen und finde besonders ihre Frisur goldig. Bei ihr kann man gut die Entwicklung von Magnolia sehen, hier ist aus der süßen kindlichen Tilda schon einen kleine Dame geworden.



Die Box habe ich auch mit einpaar süßen Herzen dekoriert.



Die Rückseite...



und noch einmal der Rundumblick...



Stempel: Magnolia, Inkadinkado, Whiff of Joy
Strempelkissen: Stazon
Papier: Ton- und Scrappapier
Werkzeug: Fiskars-Schablonen
Zubehör: Halbperlen, Band, Dekoblumen, Herzen
Coloration: Polychromos


Vielen Dank, dass ihr euch durch den langen Beitrag "gekämpft" habt und ich wünsche euch viel Spass mit der ISB-Challenge. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Werke!

LG Dana

1 Kommentar:

  1. 3 tolle Tatü-Boxen hast Du da gewerkelt, ich könnte mich nicht entscheiden!
    Und vielen Dank für´s Verlinken!

    LG Kati

    AntwortenLöschen