Donnerstag, 18. Februar 2010

WoJ Challenge #67

Die Karte mit meinem Lieblingsstempelchen habe ich für die Challenge von Whiff of Joy gebastelt.

Dort lautet das Thema in dieser Woche

Pearls and Swirls



Den Sketch habe ich mit bei Challenge up your life ausgeliehen und etwas geändert. Die Karte passt dort aber nicht weil das Thema Frühling und die Farbkombination nicht getroffen ist. *g*



Der Sketch passte aber so gut zu meinem Papier und da habe ich ihn mir einfach so ausgeliehen. Die Schnörkel habe ich mit einem Edding gezeichnet und dann noch Halbperlen rangeklebt. Ich hatte irgendwie keinen passenden, obwohl ich x-Sets habe.



mmmhhhh ich finde Henry soooo süß und habe ihn gestern schon wieder coloriert für die nächste Karte.



Die Blumen sind aus Stoff, wobei ich immer zwei mit einem Knopf zusammen genäht habe.



Stempel: Whiff of Joy, Tassilo´s Drachenshop (Spruch)
Stempelkissen: Stazon, ColorBox
Papier: Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen
Zubehör: Halbperlen, Blumen, Spitze, Knöpfe,
Coloration: Polychromos


Vielen Dank für´s Vorbeischauen und
LG Dana

Kommentare:

  1. Schöne Farben und niedliche Details hast Du für Dein Kärtchen verwendet und Henry wieder ganz zauberhaft coloriert.
    Sehr schön Deine Karte.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet i love your henry mouse, thanks for joining us at WOJ this week
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen