Montag, 1. Februar 2010

Für Inga :o))


Das Herzhängerchen ist für Inga die große Kindergartenliebe von meinem Sohn Leon. Er liebt sie sooooo sehr und hat mich gefragt ob ich ihr nicht wieder etwas basteln könnte. *g* Da ist das Herz natürlich rosa geworden mit vielen Herzen und Leon war ganz begeistert.


Das Herz ist auch mein Beitrag für die Challenge bei

Challenge up your life
mit dem Thema Valentinstag inkl. Herzen

&

Stampavie and more
mit dem Thema Love Card/ Valentin



Das Herz habe ich nun schon das dritte Mal gebastelt, zweimal als Hängerchen und einmal nur so als Karte. Ich denke, jetzt mache ich mal wieder etwas anderes. *g* Das Herzpapier ist Tapete und die zwei Herzen die der süße LeLo Kater anguckt sind aus einem Stück ausgeschnitten.



Das Stoffherz war mal bei irgendeinem Set dabei und ich habe da nur die Ränder gewischt, einen Knopf angenäht und die Perlen rangefädelt. Kleine Mädchen lieben es sehr wenn es glitzert. *g*



Das ist die Rückseite und dort schreibt Leon noch einpaar liebe Worte drauf. Alles kann er noch nicht schreiben, aber Inga und "Ich liebe dich!" klappt schon. *hihi*




Stempel: LeLo
Stempelkissen: Stazon, ColorBox
Papier: Cardstock, Tapete
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Eyelett-Tool
Zubehör: Band, 3D-Pads, Halbperlen, Brads, Eyeletts, Knopf, Perlen, Stoffherz
Coloration: Polychromos


Ich bin schon gespannt wie es Inga gefällt und wünsche euch noch einen schönen Montagabend.
LG Dana

Kommentare:

  1. hach, das ist ja herzallerliebst :) süße idee und wunderbare umsetzung, da wird sich die inga aber freuen :D toll! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen bei uns - schaut ja wirklich gaaanz herzallerliebst aus!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful love card.

    Thanks for joining us at SAM

    Valou

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely heartshaped card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee von Euch beiden und ein süßes Hängerchen.
    Da wird sich Inga aber freuen...:OD
    Schöne Farben, niedliches Motiv, und tolle Details...alles perfekt für ein kleines Mädchen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Dana

    das Herz ist sowas von süüüß geworden...damit wird Dein Sohnemann seiner Inga bestimmt eine große Freude machen :0)))

    Wenn Du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hätte da etwas für Dich :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na da wird sich Inga aber mächtig freuen!!! Dein Hängerchen ist einfach zu süß!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen