Samstag, 13. Februar 2010

weiter geht´s

mit Strohseide, Glas, Acryl und Licht...

Die Lichterkugeln stehen bei mir, ich hatte zwar schon schöne, aber ich wollte ganz große und schön orange.



-ohne Licht-



In rosa und noch ohne Lichterkette...



-mit Licht-



-orange und noch ohne Licht-



Die Lichterflasche wollte mein Erik unbedingt haben. Er hat die Serviette ausgesucht und ist ganz begeistert von der Lampe.



-ohne Licht-



Noch eine Barbie-Flasche und den Glitter sieht man wieder nicht. *grummel*



-ohne Licht-



-die Rückseite-



Die Flasche bleibt auch bei mir und steht schon an ihrem Platz.



-ohne Licht-



Spongebob *g* die hatte ich eigentlich für Erik gebastelt, aber dann wollte er lieber eine mit einem Piraten... sie wird aber sicher einen neuen kleinen Besitzer finden.



-ohne Licht-



-die Rückseite-



Eine Vase, aber man könnte sie auch noch nachträglich "beleuchten". Erst einmal bleibt sie aber so.



Eine blaue Flasche und nicht mit Stroh- sondern Blumenseide.



Eine Hello Kitty Flasche wollte ich auch unbedingt mal machen und ich finde sie ganz süß.



-mit Licht und Blitz, etwas "verblitzt"-



-die Rückseite-



-noch einmal die Rückseite-



Das ist eine Pooh Bär Lampe. Ich habe da einfach eine Serviette auf einen Lampenrohling aus dem IKEA verbastelt.



Eine Hello Kitty Flasche als Vase, für die ich noch Blumen basteln werde. Mal gucken wie ich da das Thema Kitty umsetzen kann (für einen Kitty-Fan *g*).



Zum Schluss, na ja ganz noch nicht, aber für heute denn im Keller stehen noch ein paar die ich gestern gelackt habe und die zeige ich dann später.

Hier ist noch ein Gruppenbild mit den Gläsern und die die keine Serviette haben nehme ich später als Rohling und pimpe sie noch mit einem Stempelabdruck und Deko. So ist der Plan *g* und dann zeige ich was aus ihnen geworden ist.



Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Dana

Kommentare:

  1. WOW da warst Du ja megafleißig...Deine Lichtobjekte, Vasen und Flaschen sind superschööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. für's Vorbeischauen ist gut... bei soooo vielen Dingen muss man/frau doch "hin"schauen.
    Das ist ja der absolute Wahnsinn, Du fleißiges Bienchen!
    So viel auf einmal und alles wunderwunderschön!
    Wünsche Dir viel Spaß bei Deinen nächsten Kreationen und bin schon sehr darauf gespannt...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue schon geschäflich weltweit immer nach neuen Lampen und Außenleuchten-Ideen und habe schon viele ausgefallene Sachen gesehen. Hier aber besonders innovative Beleuchtungen... muß ich sagen. Für die Serienproduktion natürlich weniger geeignet. Sind halt Unikate : )

    AntwortenLöschen