Sonntag, 31. Januar 2010

ISB-Challenge #18 Love & Hearts

Es ist wieder Sonntag und es war sehr ruhig in den vergangenen Tagen auf meinem Blog, wir waren alle krank, aber nun ist es schon besser. Fast zwei Wochen lang hatte die Grippe uns fest im Griff, einen nach dem anderen, aber morgen gehen die Jungs auch wieder in die Kita und bei uns kehrt wieder Alltag ein.

Soooo nun zurück zum Sonntag, heute ist wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge und wir haben uns entschieden für das Thema

Love & Hearts

Nichts passt besser zum immer näher rückenden Valentinstag. *find* Weitere Vorgaben gibt es nicht, ihr könnt basteln was ihr möchtet, egal ob Karte, Box, Hängerchen oder was euch sonst einfällt. Bitte beachtet nur die vorgegebenen Stempelfirmen die für die ISB-Challenge benutzt werden dürfen.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Werke und wenn ihr Lust habt schaut doch auch mal bei meinen DT-Kollenginnen vorbei, es lohnt sich! Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas aus Ilona´s Shop.

Das ist mein Beitrag, ein Herzhängerchen mit dem süßen Edwin aus der neuen Kollektion von Magnolia, die ihr bei Ilona im Shop schon vorbestellen könnt.



Das Herz habe ich frei Hand gezeichnet, dann eine Schablone davon gemacht und auf Cardstock übertragen. Ich hatte keine passende und wollte ein großes, geschwungenes Herz.



Den Edwin habe ich Konturengenau ausgeschnitten und dann mit 3D-Pads aufgeklebt, genau wie das blaue Herz. Ein bisschen Glitter, Zubehör und einige Herzen und mein Hängerchen war fertig. *g*



Mit diesem Beitrag möchte ich noch an zwei Challenges teilnehmen.

Just Magnolia: Hearts and Flowers
Night - Shift - Stamping: Herzen, aber nicht im Motiv


Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Stazon
Papier: Cardstock, Scrappapier, Bastelfolie
Werkzeug: Fiskars Schablonen, Eyelett-Tool
Zubehör: Blumen, Band, Knopf, Perle, Eyeletts, Brads, Halbperlen, Glitter
Coloration: Polychromos


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
LG Dana

Kommentare:

  1. Wow das ist ja toll geworden, danke das du bei NSS mitgemacht hast.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Hängerchen. Sieht verliebt aus der Edwin *smile* Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ein schnuckeliges Herz ist das. Wartet der kleine Edwin noch auf seine große Liebe???
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein wunderschönes Herzchen!! Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist traumhaft, und das Herz frei Hand gemalt? *Respekt*
    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dana,

    Dein Herzenhängerchen ist ja wunderschön. Die Coloration gefällt mir total gut! :O)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Just darling! Thanks for playing along with us this week at Just Magnolia! :)

    AntwortenLöschen